Sunday, June 28, 2009

tested

*EMPFEHLUNG*

and proofed fantastic!

also an manchen stellen las man ja eher negative äußerungen zum neuen John Frieda Produkt (OMFG es färbt meine haare ja gar nicht so wie ich annahm .... -___- [so solch hoch intelligenten kommentaren nehmen wir mal nicht weiter stellung])

ABER: ich LIEBE es!!

Also meine Haare schimmern wie Gold, glänzen zauberhaft und sind v.A. so monströs weich und geschmeidig! Ey das geht auf keine Kuhhaut!
Ob es nun bisher groß das Blond aufgepäppelt hat weiss i ni, aber glaubs kaum, allein weil hier nirgends Sonne war xD
Aber es ist auf jedenfall sehr toll und empfehlenswert!
Warten wir mal ab ob sich die Anna dazu auch noch äußert.

Mich treibts heut zumindest gleich noch in meinen Drogeriemarkt des Vertrauens um mir mal die lokale Preislage anzusehen und dem nach zu entscheiden ob es den ewigen Weg in mein Badezimmer findet (bisher Pantene Pro V Repair&Care was ja dezent günstiger ist)!

*/EMPFEHLUNG*

No comments: