Wednesday, June 24, 2009

John Frieda goes blonder




wie neulich in einschlägigen zeitschriften, welche ans weibliche geschlecht gerichtet sind, zu lesen war konnte/kann man sich auf John Frieda eine Gratis Testpackung seines neuen Go Blonder Shampoo + Conditioner bestellen.

Da ich an nix vorbei geh was es gratis gibt, hab ich natürlich gleich geordert und erhielt heute das Päckchen!
Sieht schonmal gut aus!

Nicht das ich mich scheuen würde mir tonnenweise aggresive Chemikalien in die Haare zu pumpen, sonst wär ich wohl kaum so blond wie ich es bin... aber man kann ja den Schongang wenigstens mal (gratis) testen.

Stay tuned for eventuelle Ergebnissfotos! (sollte es sich lohnen das Ergebnis für die Ewigkeit festzuhalten)

1 comment:

MakoChan said...

Interessant! Sag mir dann, wies gewirkt hat! Ich verwöhn meine Haare ja liebenswerterweise mit "ohne Silikone", insofern kann ich John Frieda momentan leider nicht ausprobieren :/ von den Produkten, die ich aber mal von JF hatte, war ich aber meistens ganz begeistert *_*

Bin schon gespannt auf die ergebnisfotos!