Tuesday, June 9, 2009

super kawaii + Finanzkrise? o_O

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
wie kann man nur so NIEDLICH sein!!!!

und wie kann man sich nur über ein Plüschschweinchen zum 23. Geburtstag so freuen? Einfach immer brav das Kind im Kopf pflegen ^_-


nebenbei habe ich den Karstadt/Arcandor Verein in den letzten Tagen mal ganz stark aus der angeblichen Finanzkrise gerettet!

Gestern 80€ da gelassen (Sandwichtoaster für 30, Sacred 2 für den Mann für 30, und Stoffe zum Nähen für 20) ...
Heute nochmal 40€ da gelassen für das da:


ansich wollt ich ihn in lila/rosa, gestern entdeckt, aber als ich ihn heut mitnehmen wollt (muss ja für Japan vorsorgen).. gabs den scho nichmehr T_T
Also nahm ich den blauen (was nicht heisst das es eine Alternative gegeben hätte ^^; )


2 comments:

MakoChan said...

Ach, plüschtiere sind doch was tolles :) Freu mich da auch immer tierisch drüber.


Und so ein Riesenkoffer ist auch praktisch, aber er verleitet mich immer dazu, viel zu viel mitzunehmen xD

GaiaPapaya said...

ich muss aufpassen das ich hinzu nich zuviel mitnehm, brauch doch extra platz für rückzu xD
aber zum glück werd ich von 2 männern abgeholt -> da find ich notfalls platz in deren koffern!