Sunday, August 2, 2009

2nd day

Heute gab es eine Tokyo Tour, mit Auto und paar mal aussteigen. Und wichtigstens, mit Handykauf. Nun bin ich hier endlich erreichbar und kann andere erreichen wenn ich mich verlaufe ^^;
müsste nur noch jemand antworten *_*

hier ein paar fotos:
(ein pachinko/Glücksspiel Haus ^^)

(straße leer)


(straße voll)

(fußball aufm dach, wieso auch nicht?!)


und mein neues mobile, endlich mal wieder klappbar, ich versteh nicht warums sowas tolles in D nichtmehr gibt >.<


Morgen geht die Arbeit los
Ganbarou!

2 comments:

MakoChan said...

uuh, viel Spaß!

...aber klappbare Handys gibts hier auch noch... oder? Denk eigentlich schon, zumindest wenn ich an die Motorolas denk ;)

Und ich war ja kurzzeitig schon fast geneigt aus den Straße leer - Straße voll Bildern n gif zu machen... lol xD

GaiaPapaya said...

^^ ich hab noch ein straße-zwischenbild.. da wollt ich schon fotofieren aber dann wurde es noch voller xD

jaaaa.. also aber die klapphandies in D.. da gibts nur noch voll wenig auswahl und die sin alle doof
also diese nokia l'amour waren ganz schick
aber motorola ist TOD
ich würd meinem schlimmsten feind kein motorola andrehen ^^;;

und hier in JP... whoa sin die alle toll.. und fast jedes modell gibts au in rosa.. nu gibts softbank sogar in ner disney edition xDD