Sunday, August 9, 2009

TV#2

Ich hab heut Gossip Girl und Lost auf japanisch gesehn xD
Sonst ist ja meist UT aber die kamen heut mal synchronisiert. Das war toll. Ich fühlte mich als würde ich was verstehen!

Auf dem Heimweg waren wir heut nochmal in Tachikawa im Depato (Kaufhaus).
Da gabs einen Hawaii Laden mit Stoffen für 3,xx€ den Meter!! Hab ich mir 2 1m Stücke gekauft ^^v
In der Spielzeugecke in einem Laden gab es ROFL!
Das ist ein Hund der sich auf dem boden rollt und lacht (ach? ^^) den haben wir neulich in D im NanuNana gekauft und einem Freund zum Bday geschenkt. Und hier gabs ihn u.A. auch als Katze!!

Und dann erlebte ich vorhin noch mein erstes Erdbeben!!
Am anfang merkte man kaum was, dann dachte ich draussen fährt vielleicht ein Laster lang.. und dann gings richtig los!
Also war nicht schlimm, aber interessant ^^v



Unwetter das am FR auf uns zu zog und am SA dafür sorgte das wir nicht zum Fest konnten (Regen -_-; )

No comments: