Tuesday, August 4, 2009

3rd day

So.. nach den Erlebnissen des gestrigen Abends wurde mir heute frei gegeben. Um wieder fit zu werden.
Dementsprechend lag ich erstmal lange im Bett. Habe Professor Layton auf dem NDS durchgespielt ^^v

Nebenbei ging gestern meine Digicam kaputt.. also nich ganz kaputt.. aber sie zoomed immer komplett rein und man kann nichtmehr rauszoomen -_-
aber zum glück sind die Fotos meines handys hier tragbar, also gibts vorerst nur noch solche!

Hier mal mein Bein mit Mückenstichen von Samstag (heute DI.. langsam schwellen sie ab).


war dann gegen Nachmittag mit Schwägerin und Nichte in einem großen Supermarkt (mir gehts wieder besser ^^).
Da gab es u.A. poopy picker für hunde xD

und kimonos/yukatas!!!!
musst ich gleich zuschlagen!
Man erkennt ihn hier schlecht. Irgendwann demnächst ein angezogen foto!
Aber das Ganze Set mit Yukata, Obi und Schuhen kam 5000yen!! (ca. 36€)


2 comments:

Sari said...

Eiiiii, der Hund is ja süüüß XD

GaiaPapaya said...

xDD jaaa und er hat poopy gemacht ^^