Thursday, August 20, 2009

Willkommen auf dem wohl teuersten Stück Land der Erde

.. der Ginza Straße (bzw. dem Ginza Viertel) in Tokyo.

Da war ich heute und kam mir sehr deplaziert vor.. in Läden wo man unter 50€ NIX bekommt, un wenns nur n Taschentuch ist *_* (drüber bis ins unendliche spielraum, 50€ is nur dank Sale minimum!)

Ich bin nur komisch guckend durch die Gegend gelaufen und hab fleissig Fotos gemacht.


UniQlo is ansich so wie H&M.. also an sich absolut langweilig aber paar gute basics und immermal auf irgend nen trend aufspringend. der erfinder von Uniqlo ist angeblich der reichste Japaner dank den Verkäufen *_*
Ich hab ihn noch reicher gemacht und mir dort heute das einzige gekauf, einen rock für nur 7€!
(da kann H&M hier echt ni mithalten, da is definitv alles teurer als in D!)

der Svarovski Laden funkelte mit allen anderen Beleuchtungen um die Wette und lag knapp vorne

eine sehr geile Schaufensterdeko. Riesengroß, Natur pur füllte ein ganzes Schaufenster (sicher so 15m breit) aus und in der Mitte die Figur!

in diesen Harry Winston konnte man wenigstens etwas reinsehen. Das ist so ein edel petedel Uhrenmacher und bei dem anderen Laden in Omotesando ist alles zugebaut und abgeriegelt. Der Mann da ist der Wachposten. Der dürfte einen da glaube nur reinlassen wenn man ne goldene Kreditkarte oder so nen Schnulli hat!

und nein, ihr habt keinen Sprung in der Optik, sondern das Haus ^_-
Das ist gebogen. Hier siehst so aus wie als wär das der eine Bogen aber bildet ne komplette wellenlinie ~~ < mind. so!

No comments: