Monday, August 31, 2009

Taifun

Nicht, dass wir hier nicht bereits genug mit Taifun Lili (meiner Nichte) zu kämpfen hätten (besonders wenn es heisst Ricaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa PUZZLE!!!!!!, also ich puzzle, sie befehle geben)...

Nein! Nun schlägt auch noch ein Wetter-Taifun zu!

Das heisst soviel wie dickster, heftigster Regen und das so ziemlich den kompletten Tag! Der Regen war so dicht das man keine 15m weit gucken konnte ausm Fenster.. wenn man sich traute ausm Fenster zu schauen (was nass werden beinhaltete).

Und passend zum Thema gibts ne Erkältung!
Yay... Gesundheit ahoi!

10 comments:

MakoChan said...

Falls es dich tröstet: das ist glaub der erste Eintrag seit du in Japan bist, bei dem ich nicht 100% neidisch bin. xD

GaiaPapaya said...

yay xDDD
ich sollte öfter über die negativen sachen schreiben, dachte nur das interessiert hier keinen ^^


heute ists übrigens scho wieder bullig warm!

Lauri said...

Hey Cardalein. :>
Solange du noch lebst und nich mit einem Hotel in die Tiefe stürzt :D
Ich habe auch ne Erkältung vom Highfield immernoch ô_O Mittlerweile also über ne Woche. -_-
Also von mir: Gute Besserung!
Und! Du darfst mich beglückwünschen: Ich hab 14 Punkte auf meine selbsterstelle Erwärmung, dür die min. 3h gebraucht hab, bekommen!! Yay! ^o^
<3 Lauri

GaiaPapaya said...

wasn eine selbsterstelle erwärmung? *_*

un wieso sollte ich mit nem hotel in die tiefe stürzen? xD

aber danke danke
naja... die nächsten 2 tage werden der Horror auf erden.. danach gehts bergauf und larsi kommt bald *_*

Lauri said...

Ja das stimmt, Lars kommt ja bald.
Am Wochenende hab ich ihn für mich :b Nein, ich bin nich so gemein ^^ Ich freu mich nur so. Wir gehen zusammen auf die eine Messe über "Studieren in Mitteldeutschland". Mal sehen :>

Ich hab vergessen zu sagen, dass ich die 14 Punkte in Sport bekommen hab ^^

Und ich hab doch das Hotel in den Nachrichten auf Japen einstürzen sehen! Grausige Bilder, gaaanz grausige Bilder! ._.

Der Lars said...

deine blog-rate lässt nach, mein herz ;)

Grad war greys anatomy zu ende...
naja... den patrioten-irak-scheiß hättense sich schenken können ^^

ich liebe dich!

Der Lars said...

und ich habe uns gerade ein date mit dem talentierten billy gesichert! ;)

GaiaPapaya said...

dafür steigt meine blog-comment-rate *_*

ich bin die woche krank und komm nit viel raus i darf das *_*

ey die folge war geil *_*
und ja mein gott, is halt die eine tante da ne patriotin darüber kann i hinweg sehen, es sin amis was erwartest da
aber sonst BOAAAH

ViGo said...
This comment has been removed by the author.
ViGo said...

Wünsch dir ne gute besserung.. naja das wetter kann ja nicht immer gut sein!
zum Trost das Schneeprinzesschen schlägt sich seit 2 wochen mit einer erkältung rum (schont sich ja auch nicht der Workoholic)

und sihs mal sodas du net raus kannst wegen erkältung is net so schlimm DENN es regnet ja eh! ^^; XP