Saturday, August 8, 2009

Attack of the Mushi

Japan ist eigentlich, bis auf Moskitos und Grillen (draussen!!) ein sehr Insektenfreies Land.
Also zumindest in den Häusern sind dank Fliegengittern und Türen fast nie welche.

Und trotzdem... kaum bin ich bei den Eltern im Haus, tauchen Insekten auf.
Das selbe war angeblich der Fall als mein anderer Bruder mal hier zu Besuch war.

Alles ok.. sitz ich abends in meinem Schlafzimmer, will noch kurz nach Mails schauen.. auf einmal hör ich irgendwo ein geknirsche und gekratze. Sehe aber nix.
Geht ganz lange weiter und wird auch lauter. Such ich etwas.. und stelle fest das es aus der Klimaanlage kommt welche übrigens genau über dem Kopfkissen des Bettes ist o_O

Bruder und Schwägerin waren noch wach also bin ich mal Bescheid sagen gegangen. Daraufhin kamen sie mit gucken.
Das krabbeln war richtig laut. Also ich fand echt es hörte sich an als würde da eine Maus drin rumlaufen, da auch immer so ein anderes Geräusch kam was wie rumknabbern klang (wie wenn eine maus oder ein Hase etwas anknabbert!).

Bruder hat Klimaanlage aufgemacht und geschaut aber wir haben nix gefunden. Nirgendwo. Und dabei war es auch immer leise. Nur beim zumachen gings wieder los.
Da wir nich wussten was wir da nun tun könnten und die Klimaanlage recht dicht war wurde sie nur untenrum noch mit etwas Klebeband und papier ganz dicht zugeklebt und ich hab dann mit dem Kopf zur anderen Seite des Bettes zu geschlafen.

Aber war noch ganz lange wach weil es immer weiter gekrabbelt und geknabbert hat.
Heute früh war es erstmal ruhig und finden tun wir immernoch nix O___O

No comments: