Friday, August 28, 2009

Shimokitazawa

Auf Anraten war ich heute mal in Shimokitazawa, welches ich bisher nur vom Durchfahren kannte.
Mir hatte meine Mutter un mein Bruder schon von erzählt, aber die wussten den Namen nichtmehr. ^^ Undzwar wurde mir erzählt das es da wie in der Dresdner Neustadt wäre.
Und auch wenn ich die Neustadt nich soooooo toll finde, wars dort echt cool.



straßenmusiker...


niedliche eckchen mit kleinen blumenlädchen, enge straßen...


europäisch anmutende punk läden, und tattoo studios (war auch in einem drinne un hab mir die Mappen mal bissl angeschaut aber ich glaube als Tätowierer in Japan wird man nicht reich!)


viele kleine Kneipen, Cafes und ähnliches..


und natürlich ganz obligatorisch, wenigstens eine Shisha-Bar

Außerdem viele Independant und Szene Läden wo alles wieder mal angenehm günstig war!
Aber habe mich zurückgehalten! Gab nur 1 Kleid für 500yen (~4€)

Ich glaube ich will die Geldsummen die ich v.A. diese Woche ausgegeben habe weder erwähnen noch selber weiter drüber nachdenken. Ich muss in Deutschland schon immer genug aufs Geld achten. Und für diesen Sommer habe ich echt lange genug gespart! Also wird hier mal so richtig auf die Kacke gehauen!

Also so doll auch nicht, schliesslich will ich nach Japan noch so schnell wie möglich ein neues Notebook, aber das wird schon.. hab schon ab und ab bissl Geld auch vom Japan Konto beiseite geschoben! ^^v

1 comment:

Popel said...

Yeah!!
*gern hab*