Sunday, August 16, 2009

der Westen in Japan

tritt auf in Form von Ketten wie H&M, Forever21, Gap, Kitson und und und

Kitson macht leider erst Anfang September auf, Gap interessiert mich nicht
also war ich in den anderen beiden heute drinne.. und bin schwer enttäusch
was in Deutschland durch die günstigen Preise annehmbar ist und über schlechte Qualität hinwegsehen lässt ist in Japan einfach nur öde.. H&M eben
Das enzige was mich interessiert hätte wären diese schicken Stiefel mit Nieten.. aber die kosten nich grad wenig.. also H&M is hier au noch definitiv teurer!



aber architektonisch ist der Laden ganz interessant!

Forever 21 is hier noch recht neu und dementsprechend muss man immernoch anstehen um vom freundlichen Sicherheitspersonal hereingelassen zu werdne. Aber drinne au nich so die wucht. Ein grünes Tütü hätte es mir angetan ..wären die Größen nicht auch an den jap. Markt angepasst.. -_-;

Ja sonst gibts hier von Burberry über Louis Vuitton, Chanel, Armani, Missoni... an sich alles *_*
...wo kein Mensch mit Studentenportemonaise reingeht ^^;

an sich sollten am WE in Harajuku Cosplayer rumrennen.. aber war denen wohl zu heiß, den einzigen den ich finden konnte war dieser junge Herr:



aus allgemeiner Frustlage kaufte ich mir dann eine Tasche mit Klaviertasten und Noten drauf die ich schon lange in Magazinen ansabberte (nur 1.900yen!!!)



und abends gingen wir sushi essen!!
supergünstig! jeder teller 136yen (ca. 1€!)
und legga!


1 comment:

Grinsekatze said...

Soooo billig Sushi?????? Haben will!!! XD