Thursday, August 27, 2009

Mal wieder Tradition: Yasukuni Schrein

Der Yasukuni Schrein ist den opfern des 2.WK gewidmet und recht berühmt. Gibt immer wieder große Diskussionen drüber wenn irgend ein Politiker hier her kommt, ob das rechtens ist (weil er z.b. in seiner Amtszeit alles andere als Aufarbeitung betrieben hat)

bin gerade zu faul um viel zu schreiben, drum fotos:



vorbildlicherweise Karpfenfutter gekauft um noch mehr anzulocken.. da sin ein paar Riesenviecher bei!



das sind so Origami Kraniche irgendwie ineinander gesteckt, die da so zwischen den Glückstafeln rumhängen


Glückszettelchen

und eine Katzeeeee!!
Vor mir war so ein Opi bei ihr, der hat ihr wohl das zu fressen gegeben, drum war sie an sich kaum abzulenken davon =^o^=

update: mosquito counter: 28 (tja son schrein bringts halt ^^; )

1 comment:

Popel again said...

YEAH!!!!!
*doppelt gernhab*