Tuesday, August 11, 2009

shoppingu!

In meiner Pause heute wollte ich an sich nur mal zum Bahnhof fahren die ersten Postkarten kaufen... was dabei rauskam:



ich verliebe mich mehr und mehr in alles jp. Grape Produkte!!

das gabs in so nem gaaaaanz kleinen Laden vorm Bahnhof, die Verkäuferin war toll!
War die 1. Verkäuferin die sich richtig mit mir unterhalten hat! Alle anderen immer nur geantwortet und dann vershcüchtert weggerannt!
Sie hat gefragt ob meine Tattoos echt sind, und woher ich komme und so
Das Kleid ist schwarz/weiss, sieht man hier schlecht! Und kam nur 1.900Yen! (so 12€ vllt.)


und ne jp. Tussi Zeitschrift musste auch mal sein! Ausgesucht nach dem extra. Gabs also die Sweet die eine riesengroße blau/schwarz karierte Tasche als extra hatte!
und das ist mein WimpernbiegeDings von gestern! Heute eingesetzt
Schwägerin Kommentar: sugoooooi (=wow xD)

ahja an alle dies interessiert: ich lebe! ^^
das erdbeben hat mich zwar kurz aufgeweckt heut nacht um5 aber nix is groß passiert oder so!

2 comments:

ViGo said...

Hats sowas echt öffter O.O... also beben .. hmm interesant! *g* wenn der zunami wech is, sag mal das es dir gut geht!
Ist de Fanta gut? is sie lila O.O? will auch mal kosten >.< moahhhh

Liebe grüße aus Dresden .. achja, fang jetzt auch nen Blog an, is nur noch nicht viel drin XD

GaiaPapaya said...

naja mir wurde gesagt so ein starkes erdbeben gabs schon mind. 1jahr nich, ich bring halt unglück mit mir ^^;

weiß nit ob die fanta lila war *_*
die wanderte vom büchsenausgang direkt in meinem mund!
Aber lecker! Hier ist alles mit grape toll toll toll ^^

i schau ma ^_-